Tagung für Gruppenreiseveranstalter startet in Stralsund: OZEANEUM und Weiße Flotte sind Gastgeber des 7. FAM-Trips M-V

• Maritim
  • Messe & Kongress

Ab 31. März ist das OZEANEUM Stralsund gemeinsam mit der Weißen Flotte Gastgeber des 7. FAM-Trips M-V, einer dreitägigen Tagung für Gruppenreiseveranstalter aus ganz Deutschland. Auf dem Programm der Veranstaltung steht die Vorstellung von Gruppenreisezielen in Mecklenburg-Vorpommern.

20 Hotels, Kultureinrichtungen und Tourismuszentralen stellen sich vor und werben für einen Besuch in der Region. Auf Ausflugstouren nach Rügen, Rostock und an die Mecklenburgische Seenplatte können die 90 Gäste die Destinationen hautnah erleben. Ziel des jährlichen, im Bundesland rotierenden Treffens ist die Anbahnung und Vertiefung von touristischen Geschäftsbeziehungen.

Hinweis für Medienvertreter: Informieren Sie sich über das vollständige Veranstaltungsprogramm.

Zur Auftaktveranstaltung und Messe im OZEANEUM Stralsund sind Sie herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich bis zum 29. März bei diana.quade{at}ozeaneum.de an.